Dr. Peter Paic

Privat

Klosterweg 11

46499 Hamminkeln
Bild: SPD

Peter Paic, geb.25.06.1968, verheiratet, Regierungsangestellter beim Landesbetrieb für Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW). Aktuell leite ich die Stabsstelle Strategie und Revision.

Weiterhin habe ich einen Lehrauftrag zur Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Ruhr West (HRW) für die Vorlesungen Wirtschaft I. und II.

Angezogen von Marienthal und seiner idyllischen Umgebung zog ich 2011 mit meiner Frau aus Dinslaken hierher.

Ich bin inzwischen zusammen mit Karin Imhoff  Vorsitzender der SPD-Brünen.

als sachkundiger Bürger im Hauptausschuss der Stadt und stellvertr. Vorsitzender der Kreisverbandes Wesel.

Als begeisterter Marienthaler Neubürger liegen mir natürlich die Marienthaler Themen besonders am Herzen.

Wichtig sind mir gute Bildungseinrichtungen, Kultur und Soziales, Umweltschutz, gute Infrastruktur bei Verkehr und im Digitalbereich.

Herausforderungen der Arbeitswelt durch „Industrie 4.0“,

Dr. Peter Paic, Klosterweg 11, 46499 Hamminkeln, 02856 9092690, peter.paic@nullme.com