Jörg Adams

Jörg Adams

privat

Via Salza Irpina 13a

46499 Hamminkeln

geb. 19.04.1970
Familienstand: geschieden
Kinder: zwei
Beruf: Diplomingenieur

– Ratsmitglied im Betriebsausschuß & HFA
– stellvertr. Vorsitzender im Stadtverbandsvorstand
– Vorsitzender der Ratsfraktion

Mein Motto lautet :

Jeder hat Talente die er einbringen kann, damit sich die Gesellschaft zu ihrem Vorteil weiterentwickeln kann. Man muss nur die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen.

seit 2004 wirke ich als gewähltes Mitglied des Rates an der Zukunft unserer Stadt Hamminkeln mit.

Mein Name ist Jörg Adams. Ich bin 43 Jahre alt, von Beruf Diplom-Ingenieur, lebe mit meinen beiden 8 und 12 Jahre alten Kindern seit 1998 in Hamminkeln. Vorher lebte ich 28 Jahre in Oberhausen.

Ich will die Interessen aller Bevölkerungsschichten wahrnehmen. Wissen darf nicht verloren gehen. Unsere Stadt muss auch für junge Familien mit Kindern eine moderne, attraktive und lebenswerte Stadt bleiben.

Als das SPD Projekt in der vergangenen Jahren sehe ich die Errichtung der Gesamtschule Hamminkeln. Die wir gegen starke Widerstände in der CDU durchgesetzt haben.

Um gute Projekte weiter zukünftig realisieren zu können, braucht die Stadt eine starke SPD.
Für Fragen, Anregungen oder einen persönlichen Kontakt können Sie mich gerne anrufen Tel. 0171- 5842874 oder mir eine Mail (herr.adams@nullarcor.de) schicken.

Mit herzlichen Grüßen

Jörg Adams