sachkundinge Bürger im Rat

außer den gewählten Fraktionsmitgliedern benennt die Fraktion sachkundinge Bürger in den Rat

sachkundinge Bürgerin im Ausschuss für Soziales, Generationen, Bildung und Sport. Sowie Fraktionssekretärin

Kerstin Löwenstein

geb. 20.08.1958 Dipl. Forstwirtin, zertifizierte Waldpädagogin, 3 erwachsene Kinder, Mitglied im Ortsverein Brünen, Schriftführerin der SPD-Fraktion, sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss    …

sachkundinge Bürgerin im Feuerschutzausschuss

Nadine Milewski

sachkundinger Bürger im Planungsausschuss

Gottfried Bückmann

Gottfried Bückmann Studiendirektor i.R. Ich bin am24.02.1945 in Hamminkeln geboren und aufgewachsen, war in Hemer bei der Bundeswehr, habe in Münster studiert, bin in Viersen Referendar gewesen und habe…

Mario Tenhumberg
sachkundinger Bürger im Ausschuss für Soziales, Generationen, Bildung und Sport

Mario Tenhumberg

– Verheiratet – Diplom Sozialarbeiter/ Diplom Sozialpädagoge…

Bauausschuss

Dr. Peter Paic

Peter Paic, geb.25.06.1968, verheiratet, Regierungsangestellter beim Landesbetrieb für Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW). Aktuell leite ich die Stabsstelle Strategie und Revision. Weiterhin habe ich einen Lehrauftrag zur Betriebswirtschaftslehre an der…

Ausschuss für Soziales, Generationen, Bildung und Sport

Wolfgang Heßling

geb.: 28.10.1959 Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Beruf: Verwaltungsbeamter Mitglied im Vorstand des SPD-Ortsvereines Brünen. Als Ratsmitglied seit 1999 im Ausschuß für Soziales,Schule, Jugend und Sport. Aus…