sachkundige Bürger im Rat

außer den gewählten Fraktionsmitgliedern benennt die Fraktion sachkundige Bürger in den Rat

sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Soziales, Generationen, Bildung und Sport.

Kerstin Löwenstein

geb. 20.08.1958 in Essen Dipl. Forstwirtin, zertifizierte Waldpädagogin, 3 erwachsene Kinder, • Mitglied der SPD seit 2005 • Mitglied im OV Brünen/Marienthal/Havelich • Schriftführerin der Ratsfraktion und sachkundige…

sachkundige Bürgerin im Feuerschutzausschuss

Nadine Milewski

geb.: 17.09.1984 Familienstand: verheiratet, 3 Kinder Beruf: Event-Managerin, Immobilienfachwirtin Kandidatin für den Wahlkreis Marienthal (Brünen) – Bildungsbeauftragte des SPD-Ortsvereins Brünen – sachkundige Bürgerin im Feuerschutzausschuss der SPD…

sachkundiger Bürger im Planungsausschuss

Gottfried Bückmann

Gottfried Bückmann Studiendirektor i.R. Ich bin am 24.02.1945 in Hamminkeln geboren und aufgewachsen, war in Hemer bei der Bundeswehr, habe in Münster studiert, bin in Viersen Referendar gewesen und…

Mario Tenhumberg
sachkundiger Bürger im Ausschuss für Soziales, Generationen, Bildung und Sport

Mario Tenhumberg

Kandidat für Loikum, Wahlbezirk 19 geb. am 14.06.1984 in Bocholt verheiratet, zwei Kinder im Alter von 0 und 4 Jahren Ausbildung:…

sachkundige Bürgerin im Bauausschuss

Sedighe Leusch

sachkundiger Bürger im Feuerschutzausschuss

Hermann Raveling

Persönliche Daten: Geboren am 20.12.1966 in Emden (Ostfriesland) Familienstand: verheiratet seit 1989, eine erwachsene Tochter und auch schon zwei Enkelkinder. Ich habe meine Ausbildung als Industriekaufmann auf einer Schiffswerft…

sachkundiger Bürger im Feuerschutzausschuss

Raimund Vornweg

Stellvertretender OV-Vorsitzender…

sachkundiger Bürger im Ausschuss für Soziales, Generationen, Bildung und Sport

Veit Coenen

Veit Coenen geb. 11.08.1965 Seit April 2019 Kassierer im OV-Brünen und seit Okt. 2019 Stellvertr. Schriftführer im Stadtverbandsvorstand. aktiv als Jugendtrainer – Fußball beim SV-Brünen und dort auch Kassierer…

sachkundiger Bürger im Ausschuss für

Reinhard Sita

  geb. 16.04.1955 Familienstand: verheiratet Politische Mandate: – sachkundiger Bürger – stellvertretendes Mitglied im Bauausschuss – Beisitzer im Stadtverbandsvorstand   Ausbildung: Stahlbauschlosser; IT-System-Kaufmann; Netzwerktechnik Beruf:…