Neujahrsempfang 2018 des SPD-Stadtverbandes Hamminkeln

der Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbandes Hamminkeln, zu dem wie schon in den vergangenen 7 Jahren alle Hamminkelner Vereine und Vertreter der Parteien und Wirtschaft eingeladen wurden, fand wieder sehr großen Anklang.

der Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbandes Hamminkeln, zu dem wie schon in den vergangenen 7 Jahren alle Hamminkelner Vereine und Vertreter der Parteien und Wirtschaft eingeladen wurden, fand wieder sehr großen Anklang.
Nach der launigen Begrüßung unseres Stadtverbandsvorsitzenden Bruno Lipkowski nahm Fraktionsvorsitzender Jörg Adams Stellung zu aktuellen politischen Themen der Stadt.
Svenja Schulze, MdL hatte den Termin wegen einer Klausur des SPD-Vorstandes zur „GroKo“ absagen müssen, aber unser
eloquenter Redner Bürgermeister Bernd Romanski
ist eingesprungen.
Landrat Dr.Ansgar Müller hatte anschließend das Wort.
Als Jubilare wurden für 40jährige Mitgliedschaft Maria Bönike und für 50 Jahre Hans Peter Vouhsem geehrt.
Nach der rockigen musikalischen Begleitung von  „Hubert Dingenskirchen“ und einem leckeren Imbiss kam es in angenehmer Atmosphäre zu interessanten Gesprächen.

Fraktionsvorsitzender Jörg Adams
Saal Hoffmann mit ca. 100 Gästen Bild: privat
die Jubilarehrung