AG60+ Seniorenfrühstück gut besucht

Bernd Störmer bei der AG60plusdas Seniorenfrühstück der AG60plus - immer gut besucht!

Mit den 26 Teilnehmer des einmal im Monat stattfindenden Vormittages ergab sich ein intersiver Dialog zu den Fragen der Senioren, welche sich von der Seniorenpolitik bis hin zur Jugendarbeit entwickelten. Es kam deutlich zum Ausdruck, das sich die Teilnehmer nicht nur auf Seniorenprobleme einengen, sondern wie auch die Referentenauswahl des vergangenen Jahres gezeigt hat auch in 2006 wieder die unterschiedlichsten Themen aufgegriffen werden.
Bernd Störmer bedankte sich herzlich über die sehr aktive Mitarbeit der AG60+ Mitglieder in den verschiedenen Gremien und bei den Veranstaltungen der SPD.
Josepha Romanski machte nochmal darauf aufmerksam, das für die geplante Dresden-Reise noch Plätze zu haben sind.